Logo kaakfahnen 02
Der Warenkorb ist leer

Ausführungen Flaggen und Banner

 FAHNENFABRIK 

  fragen button            Zum-Shop

 

 

 

Mastflaggen  ( Horizontale Flaggen )

Die Mastflaggen werden an der kurzen Seite mit einem Kopfband und meistens mit einem Kunststoffclip versehen. Normalerweise benutzen wir Kopfband in der Farbe Weiß, wir haben aber auch schwarzes Band und können, wenn gewünscht, das Band auch in der Farbe des Aufdrucks mitliefern. Normalerweise gebrauchen wir auch weiße Kunstoffclips, jedoch haben wir nach Wunsch auch schwarze Clips. Diese horizontalen Flaggen wehen mit der langen Seite im Wind.

 

Banner ( Vertikale Flaggen )

Die Banner werden an der langen Seite mit einem Kopfband und einem Kunstoffclip versehen. Normalerweise gebrauchen wir Kopfband in der Farbe Weiß, aber wir haben auch schwarzes Band und können das Band auf Wunsch auch in der Farbe des Drucks mitliefern. Normalerweise gebrauchen wir auch weiße Clips, 1 Clip pro 100 cm, aber auf Wunsch haben wir auch schwarze Clips.

Diese vertikalen Flaggen wehen mit der kurzen Seite im Wind. Durch eine geringe Breite wehen diese Flaggen schnell und sind daher auch besonders gut für jede Art von Reklamebanner.

 

Banner mit Saum für die Bannerstützung  ( Vertikale Flaggen )

Diese Flaggen sind wie die normalen Banner, sind aber an der Unterseite mit einem offenen Saum versehen. Hierdurch schiebt man die Bannerstützstange vom Fahnenmast. Diese Bannerstützstange sorgt dafür, dass die Flagge immer lesbar ist, auch bei Windstille. Sie ist für alle Werbebanner sehr gut geeignet. Gewöhnlich wird der Saum aus dem bedruckten Tuch erstellt, sodass er gut zum Motiv der Flagge passt, aber es kann natürlich auch aus Kopfband oder Sehne gemacht werden.

karabinerhaken kaak fahnen seilauge flaggen ösen

Stickarbeit:

Eine schlecht verarbeitete Flagge lässt schneller nach als eine gut verarbeitete. Darum wenden wir viel Aufmerksamkeit für die Verarbeitung der Flaggen und Banner auf. Unser doppelter Saum, ausgeführt mit starken flexiblen Garnen, sorgt für eine lange Lebensdauer. Wenn sich eine Ecke nach einiger Zeit löst, beraten wir sie, wie sie diese wiederherstellen können, sodass der Wind weniger Einfluss darauf hat. Wir haben diverse Tuchsorten (auch Schiffsflaggentuch) für Orte, an denen viel Wind weht.

Wir verarbeiten ihre Flagge ganz nach Wunsch.

Es sind viele verschiedene Fahnenmaste und Bannerhalter im Umlauf. Wir geben ihnen gerne Auskunft über die beste Bearbeitung, die zu ihrer persönlichen Situation passt. Das kann ein großer oder eben ein kleiner Saum sein, aber es können auch mehr Clips gebraucht werden oder die Clips an einer anderen Höhe angebracht werden.

Fragen: rufen Sie an unter 02822 - 5378644 wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung,
oder schreiben Sie an die Fahnenfabrik:

Beratung erforderlich

Anrufen

E-mail

Vorbeikommen

Gratis-Etwurf-button-218

kaakfahnen

Webshop


 

Verkaufsraum für
persönliche Beratung 

Blauwe vink klein  

Terminlieferung gegen
Aufpreis möglich


Paypal-button

custom css product pagina