Logo kaakfahnen 02
Der Warenkorb ist leer

Blog

 

Spanntücher mit Werbung bedrucken – Äußerungen, die ankommen.

 

Oft bleibt man bei nur einem Basisreklamestil/ einer Basisreklameform und setzt diese dann unter alles Umständen ein.

Bij jeder Art vom Kunden, jeder Produktart, jeder Präsentationsart derselbe Reklamestil. 

Es gibt eine Anzahl Basisformen von Reklamestilen, die gut für Spanntuch-/Bannerkampagnen verwendet werden können.

fragen Spanntücher mit Werbung

 

Denken sie an den Unterhaltungswert, mitteilen von nur den Produktfakten ohne irgendeine Form von Emotionen oder eben eine 100%-Fantasieerzählung.  

Oft werden auch Spanntücher mit Diensten oder Produkten bedruckt, die mit Gefühlen, Lebensstilen und Berühmtheiten in Verbindung gebracht werden.
Es ist wichtig, auf die Zielgruppe Rücksicht zu nehmen, gerne kreativ, aber nicht zu sehr vom Durchschnittstrend abweichen.
 

Die Reklame-Äußerungen weichen oft nicht oder kaum von den Normen und Werten ab.Als Weltbürger sind wir an die diversen multikulturellen Marktingäußerungen gewöhnt, dennoch ist es sinnvoll sich genauso an den verschiedenen Kulturen und den dazu gehörenden Reklamestilen zu orientieren.

 

Eine gute Vorbereitung muss nicht viel Zeit beanspruchen um Reklamekampagnen effizienter und effektiver zu machen. Nehmen sie eben Abstand und oft kommt ihnen dann die Idee, wie es sein muss.


Das Bedrucken kann schnell gehen, Eillieferungen sind innerhalb von 48 Stunden möglich. 
 

Das Drucken von Spanntüchern betreuen wir gerne ähnlich wie das Mitdenken an der Aufarbeitung des Kaufknopfes ihrer Zielgruppe.
Eigenen Individuell gestaltete Spantücher sind unsere Stärke.  Schöne Dinge zu drucken und glückliche Kunde, das is uns sehr wichtig

 

 

 

 


Beratung erforderlich

Anrufen

E-mail

Vorbeikommen

Gratis-Etwurf-button-218

kaakfahnen

Webshop


 

Verkaufsraum für
persönliche Beratung 

Blauwe vink klein  

Terminlieferung gegen
Aufpreis möglich


Paypal-button

custom css product pagina