Logo kaakfahnen 02
Der Warenkorb ist leer

Blog

 

Spanntücher aufhängen über einem durchgehenden Weg.

 

 

 

Das gute Aufhängen ist nicht so schwer, spannen sie einen Stahldraht über den Weg.

Befestigen Sie die Enden an einer Wohung oder einem Laternenpfahl/ Baum, am schönsten sieht es aus, wenn noch eine Aufspannvorrichtung dazwischen ist.

 

Sorgen sie dafür, dass der Stahldraht gut gespannt ist und sich nichts loslösen kann.

fragen  

 

Hängen sie dann das Spanntuch an den Stahldraht. Unsere Spanntücher sind bei 50 cm mit einem Auge versehen. Das ist ausreichend für eine feste und haltbare Montage. Die rechte und linke Ecke des Spanntuches können sie mit einem Spanngummi befestigen, sodas sich das Spanntuch nicht zusammenziehen aber trotzdem noch etwas bewegen kann.  

 

Wenn viel Frachtverkehr unter dem Tuch durchfahren sollte, dann ist es empfehlenswert auch an der unteren Seite einen Stahldraht zu spannen. An diesem Stahldraht soll dann die untere Seite des Spanntuches befestigt werden.  

 

Die gesamte Spannung geht dann auf den Stahldraht und nicht auf das Spanntuch. 

 

Von Vorteil ist ein Spanntuch, das schön straff hängt, da es nicht durchhängen kann.

 

Spanntücher können echte Windfänger sein, schauen sie hier für die richtige Tuchsorte

http://www.kaakfahnen.de/fahnen-werbung/spannbaender.html 

 

 

 

 


Beratung erforderlich

Anrufen

E-mail

Vorbeikommen

Gratis-Etwurf-button-218

kaakfahnen

Webshop


 

Verkaufsraum für
persönliche Beratung 

Blauwe vink klein  

Terminlieferung gegen
Aufpreis möglich


Paypal-button

custom css product pagina