Logo kaakfahnen 02
Der Warenkorb ist leer

Blog

 

Farbgebrauch im Entwurf und Bedrucken von Fahnen und Spanntüchern 

 

Farben spielen eine wichtige Rolle beim Überbringen der Botschaft.

Alles hat eine Farbe, aber was die Farben mit ihnen machen, ist wichtig.

Farben rufen Stimmungen auf, die Frage ist nur, ob es auch die richtigen sind.

 

Eine Farbe bearbeitet gleichzeitig den Verstand und den Körper. Farben machen etwas mit ihnen, ohne dass es aufällt. 

 

fragen button kaak fahnen

 

Eine gut gewählte Farbe beeinflusst die Stimmung und die Stimmung entscheidet, ob man stehen bleibt und zum Kauf übergeht oder ob man extra schnell weiterläuft. 

 

Versuchen sie es mal mit einer neuen Farbe oder Farbkombination und erleben sie den Effekt.

Nehmen sie sich ruhig Zeit um zu beobachten ob die Veränderung anschlägt und der Entwurf die richtigen Emotionen aufruft.

 

Ein Fehldruck ist nicht nötig, da unser gratis Lay-Out-Vorschlag eine gute Darstellung des letztendlichen Druckes gibt. Das, was sie nicht sehen können in dem E-Mail-Lay-Out, ist der Effekt auf die Kunden. 

 

Mein Rat, wenn sie noch zweifeln: kommen sie in unserem Ausstellungsraum vorbei und schauen sie sich die unterschiedlichen Tuchsorten an und sehen sie den Untscheid in der Ausstarhlung zwischen einem rot bedruckten Satintuch und einem rot bedruckten Netztuch.  

Eigenen Individuell gestaltete Fahnen unf Tücher sind unsere Stärke.  Schöne Dinge zu drucken und glückliche Kunde, das is uns sehr wichtig  


Wenn sie mehr erfahren wollen, komm sie in unserem Ausstellungsraum vorbei.

http://www.kaakfahnen.de/fahnenstangen-hissfahnen-fahnenmast/ausstellungsraum.html

 

 

 


Beratung erforderlich

Anrufen

E-mail

Vorbeikommen

Gratis-Etwurf-button-218

kaakfahnen

Webshop


 

Verkaufsraum für
persönliche Beratung 

Blauwe vink klein  

Terminlieferung gegen
Aufpreis möglich


Paypal-button

custom css product pagina