Logo kaakfahnen 02
Der Warenkorb ist leer

Blog

 

Spannbänder Stoff Plakatte Ausführung  

 

 

Alle Spannbänder, Plakate und Spanntücher können ganz nach Wunsch ausgeführt werden.
Neben der freien Konfektion sind natürlich auch alle Formate möglich.
 
Unsere Stoff Plakate lassen sich schnell und einfach befestigen. ( Seilen, Gummispannern, Kabelbindern )

Eigenen Individuell gestaltete Spannbänder sind unsere Stärke.  Schöne Dinge zu drucken und glückliche Kunde, das is uns sehr wichtig.

fragen button

 

Wichtig ist, dass das Spanntuch, Plakate zum Beispiel an einer Hecke oder einer Fassade schnell und einfach aufgehangen werden kann. Die Lesbarkeit muss immer maximal sein, sodass die Werbung auch gelesen werden kann.

Oft werden die Spannbänder mit Augen bei etwa 50cm ausgeführt. An der Rückseite vom bedruckten Spanntuch wird dann Band festgestickt und hier schlagen wir dann die Seilaugen durch.

Nun sind auf Glanzpolyester- oder Spunpolyester-Flaggentuch und PVC-Tuch geduckte Spanntücher echte Windfänger.
Für kleine Formate ist das kein Problem, ratsam für große Tücher ist MESH (Netztuch), welches viel weniger Wind auffängt.

 

Die Ausführung des Spanntuches passt sich gerne komplett an, an ihre Wünsche.
Mit Verweis darauf, was praktisch ist, wo und wie es hängt, aber auch wie lange das Spanntuch dort hängen soll.
Wird es drinnen oder eben draussen hängen, womöglich sogar an einem sehr windigen Stelle.

 

Es geht alles, wir können auch extra Augen einschlagen an den Rändern, wir können extra offene Säume lassen, wo Stöcke oder Rohre durchgesteckt werden können, wir könne auch extra Bänder auf das Tuch / Plakate kleben oder sticken für noch mehr Stabilität.

 

spannband ausfhrung mit sen spannband ausfhrung mit seil mesh spannband ausfhrung spannband ausfhrung mit d- clip

Klicken sie auf das Foto für eine größere Abbildung. 

  

Kommen sie mal vorbei um die diversen Arten von Spanntücherausführungen anzusehen, sie sind in unserem Ausstellungsraum herzlich willkommen. 

 

Beratung erforderlich

Anrufen


E-mail

Vorbeikommen

Gratis-Etwurf-button-218

kaakfahnen

Webshop


 

Verkaufsraum für
persönliche Beratung 

Blauwe vink klein  

Terminlieferung gegen
Aufpreis möglich


Paypal-button



custom css product pagina