Logo kaakfahnen 02
Der Warenkorb ist leer

Blog

 

Wartung von Fahnen und Bannern.

 

Wir selbst ersetzen zwei Mal im Jahr die Fahnen, jedoch befinden wir uns um Inland, an der Küste würden wir die Fahnen öfter im Jahr ersetzen.

 

fragen button

 

Wenn sie sich ein langes Vergnügen an ihren Fahnen und Bannern wünschen, dann folgen sie den unten stehenden Tips:

-   Holen sie die Flagge vom Mast, wenn Sturm und Windstöße gemeldet sind.

     Ab der Windstärke 6 nutzen sich die Flaggen stärker ab.

-   Waschen sie die Flagge regelmäßig und reparieren sie dann direkt auch lose Säume.

So beugen sie Fransen vor, die dafür sorgen, dass die Flagge noch schneller verschleißt und franst.

-   Sorgen sie dafür, dass die Flagge ganz frei wehen kann und nicht durch das Wehen gegen Äste eines Baumes oder gegen Fassadenbekleidungen kaputt geht. 

Außerdem ist es wichtig, dass der Fahnenmast gut funktioniert, sodass die Fahnen oder Banner sich schnell zum Wind drehen können.

Wenn sie noch Fragen haben, kommen sie mal in unserem Ausstellungraum vorbei http://www.kaakfahnen.de/fahnenstangen-hissfahnen-fahnenmast/ausstellungsraum.html 


Beratung erforderlich

Anrufen

E-mail

Vorbeikommen

Gratis-Etwurf-button-218

kaakfahnen

Webshop


 

Verkaufsraum für
persönliche Beratung 

Blauwe vink klein  

Terminlieferung gegen
Aufpreis möglich


Paypal-button

custom css product pagina